Bei der Vielzahl an Produkten bei feinLINE-Dortmund haben wir uns während der Kategorisierung im Webshop eines jeden Produktes ständig gefragt, welche Anordnung sinnhafter für uns ist. Gestartet sind wir mit der Sortierung der Produkte nach Produktarten (Skylines / Windlichter / Schlüsselbretter). Nach gut einem Jahr im Markt ist uns aber bewusst geworden, dass ein Kunde aus einer bestimmten Stadt nicht unbedingt alle Produkte anderer Städte sehen will und der Fokus auf die regionalen Produkte seiner Stadt viel mehr Sinn ergibt. Auf diese Weise kann sich der Kunde die für ihn relevanten Produkte ansehen.

Aus diesem Grund haben wir ab heute die neue Sortierung nach Städten im Webshop eingeführt. Wir hoffen, dass alles reibungslos funktioniert und unsere Kunden nun mehr Überblick auf unserer Seite haben.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Seite

Sebastian Remme